Bilder von der HE 2009

Stand der CCL (Link auf Photoalbum)Gut Ding will Weile haben… Meine Bilder von der Hobby & Elektronik 2009 in Stuttgart sind jetzt im Netz verfügbar. Ein Video vom Interview bei radio sunshine live wartet noch auf seine Aufbereitung.

Gestern Nacht habe ich zudem einen Bericht für die Digital Talk verfasst, der über das hier im Blog geschriebene hinausgeht. Ich empfehle daher die Weihnachtsausgabe der DT als Lektüre für die Festtage.

Weitere Bilder gibt es hier:
www.c64page.de/DATEN/HE-2009/HE-2009.html

Die Tagesberichte zur H&E 2009 finden sich unter folgenden Links:
Ankündigung der Hobby & Elektronik2009 (mit Link auf Blog zur Vorjahresveranstaltung)
Der Tag davor: Die letzte Kiste ist gepackt.
1. Tag: Erster Tag
2. Tag: Die Ruhe vor dem Sturm
3. Tag: Samstagssturm
4. Tag: Finale!

Natürlich gibt es auch wieder eine offizielle Presseinformation der Messe zur Hobby & Elektronik 2009.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.