HE 2009: Der Countdown läuft

Nur noch 18 Tage, dann ist es wieder soweit: Die Hobby & Elektronik (HE 2009) in Stuttgart öffnet ihre Tore. Vom 12.11. bis zum 15.11.2009 (Info) kann man im „Stuttgarter MesseHerbst“ in Halle 4 wieder nach Herzenslust im Elektronikramsch stöbern. Oder aber man besucht die Stände der Computerclubs und läßt sich an alte Zeiten erinnern, fachsimpelt, spielt oder programmiert ein bisschen.

HE 2009 Logo (animiert)

Wer weitere Infos zu den Ständen mit „Retro“-Themen sucht, wird auf der Messeseite der CCL fündig. Dort erfährt man auch, dass die RETURN mit ihrem Chefredakteur am Stand der CCL vertreten sein wird. Zudem wird, wie in den vergangenen Jahren, von den Computerclubs ein Rahmenprogramm mit Vorträgen gestaltet. Und sicher werden die Vorträge zu C64 & Co. wieder ein besonders großes und interessiertes Publikum finden.

Blog-Link: Rückblick auf die Hobby & Elektronik 2008

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.