Monatsarchive: Dezember 2010

Weihnachtspost

In den letzten Tagen gab es zweimal Lesefutter für die Feiertage. Erst kam die die Retro #18 (bei mir als: Go64! 10-12/2010) und gestern dann auch die aktuelle Lotek als Doppelnummer 34/35. Da kann es bis zur nächsten RETURN ja nicht mehr lange dauern. Die Jungs haben sich dann heute per eMail auch schon mal in Erinnerung gebracht (siehe unten). Diesen Grüßen kann ich mich nur anschließen.

RETURN wünscht Frohes Fest!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Bilder von der H&E 2010

Nachdem mein DSL-Anschluss nicht mehr mit meinem Router zusammenarbeiten wollte (weiß der Kuckuck, was die Telekom da wieder verzapft hat) und ich sogar eine Zeit lang offline war, kommen hier nun endlich meine Bilder von der Hobby & Elektronik 2010 in Stuttgart. Meine Videoschnipsel vom Weltrekordversuch mit dem Unterwasser C64 (U-64) warten allerdings immer noch auf ihre Aufbereitung.

Bilder von der H&E 2010

Weitere Bilder gibt es hier:
Von unserem „Boss“ Brainstorm, Bilder von der Messe (allgemein) …
www.c64page.de/DATEN/HE-2010/HE-2010.html
und speziell vom U-64 Weltrekord (inklusive zweier kurzer Videos):
www.c64page.de/DATEN/Weltr-1/Weltrekord.html
Auch Schlonkel, bekannt aus Filmen wie „Geht ein Schlonkel auf Reisen“ oder „Kommt ein Schlonkel gefahren“ hat das Zeitgeschehen digital festgehalten; in statischen … www.lust-auf-nostalgie.de/computer/03_events/hobbyundelektronik/hunde_2010_19112010.htm
und bewegten Bildern:
Video vom U64-Weltrekord auf Youtube

Die Tagesberichte zur H&E 2010 finden sich unter folgenden Links:
Kurze Vorankündigung der Hobby & Elektronik2010
Der Tag davor: Die Kisten sind gepackt (mit Link auf Blog zur Vorjahresveranstaltung)
1. Tag: Messetelegramm
2. Tag: Weltrekord
3. Tag: Menschenmassen
4. Tag: Geschafft!

Natürlich gibt es auch wieder eine offizielle Presseinformation der Messe zur H&E 2010. Der Termin der nächsten Hobby & Elektronik steht auch schon fest. Man trifft sich wieder vom 17.11. – 20.11.2011.

Veröffentlicht unter Events | 1 Kommentar