Monatsarchive: Juli 2015

Reset!64

Reset!64Die druckfrische Ausgabe #7 des englischsprachigen Reset Magazins, wenn man bei einem PDF-Magazin von druckfrisch sprechen darf, ziert auf dem Titelblatt der Schriftzug  Reset!64. Wenn dieses Bild Erinnerungen an die Zzap!64 wachruft, dann mit gutem Grund. Die Reset-Redaktion feiert in dieser Ausgabe den 30. Jahrestag der ersten Ausgabe dieses in UK beliebten C64-Magazins.

Die Reset liefert auf über 90 Seiten Infos rund um den C64 und kann dem geneigten Leser somit mach langen Sommerabend verkürzen, zumal ja gerade das Wetter schlechter wird und ein regennasser Biergarten kein besonderes Vergnügen darstellt.

Wem das an englischer Lektüre nicht genug ist, kann sich zusätzlich noch die aktuelle Commodore Free herunterladen. Die ist zwar bereits vier Wochen alt, aber was bedeutet das schon bei diesem Hobby.

Veröffentlicht unter Mags | Hinterlasse einen Kommentar