Monatsarchive: März 2018

eBay-Fund: MySoft 1.02

Ab und an stöbere ich durch die Bucht auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen für meine Sammlung. Allerdings nicht regelmäßig. Und so war mir doch dieses Angebot von Anfang März bisher entgangen:

MySoft auf eBay

Wer auch immer die 8 Euro und 50 Cent bezahlt hat, er hat sechs hochwertige Disketten erhalten. Die MySoft-Software hingegen gibt’s bei mir immer noch umsonst. 😉

Veröffentlicht unter C128, Soft | Hinterlasse einen Kommentar

RETURN mit höherer Auflage

RETURN Heft 32Kinder wie die Zeit vergeht, die RETURN 32 ist jetzt schon einen Monat alt und ich habe sie immer noch nicht ganz durchgelesen. Da setze ich wohl die Prioritäten falsch.

Andererseits wird auch die RETURN immer 16/32-Bit lastiger und ich habe die RETRO ja gerade erst abbestellt, da sie mir zu wenig Commodore-Infos liefert. Soweit ist es hier aber noch lange nicht, denn einiges Lesefutter ist ja denn doch enthalten wie z.B.:

• 3D-RPG für den Commodore 64: Argus
• Neues Spiel 2017: Rescuing Orc (C64)
• Pixelkunst: Märchen und Sagen
• Neue Hardware: Tapecart

Tja, und irgendwie scheint das Konzept der RETURN ja auch aufzugehen. Die letzten beiden Ausgaben waren so schnell vergriffen, dass man die Auflage flugs auf 12.000 gedruckte Exemplare erhöht hat.

Veröffentlicht unter Mags | Hinterlasse einen Kommentar