RETURN mit höherer Auflage

RETURN Heft 32Kinder wie die Zeit vergeht, die RETURN 32 ist jetzt schon einen Monat alt und ich habe sie immer noch nicht ganz durchgelesen. Da setze ich wohl die Prioritäten falsch.

Andererseits wird auch die RETURN immer 16/32-Bit lastiger und ich habe die RETRO ja gerade erst abbestellt, da sie mir zu wenig Commodore-Infos liefert. Soweit ist es hier aber noch lange nicht, denn einiges Lesefutter ist ja denn doch enthalten wie z.B.:

• 3D-RPG für den Commodore 64: Argus
• Neues Spiel 2017: Rescuing Orc (C64)
• Pixelkunst: Märchen und Sagen
• Neue Hardware: Tapecart

Tja, und irgendwie scheint das Konzept der RETURN ja auch aufzugehen. Die letzten beiden Ausgaben waren so schnell vergriffen, dass man die Auflage flugs auf 12.000 gedruckte Exemplare erhöht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.