BASIC 10 Liner Contest 2018

Auch im Jahr 2018 gibt es wieder einen BASIC-10-Liner-Contest. Er startete bereits Ende Januar, aber es verbleiben noch einige Wochen, um Beiträge einzureichten, denn der Einsendeschluß ist erst der 24. März. Das sollte in jedem Fall genug Zeit sein, um 10 Zeilen BASIC-Code zu schreiben. Fragt sich nur, ob es auch genug Zeit ist, sich ein überzeugendes Projekt auszudenken.


Bildquelle: http://gkanold.wixsite.com/homeputerium/basic-10liners-2018

Anders als z.B. 2015 sind diesmal alle 8-Bit-Systeme zugelassen und alle zeilenorientierten BASIC-Dialekte erlaubt. Weitere Deteils, auch zu den verschiedenen Kategorien des Wettbewerbs, erfährt man auf der 10-Liner-Homepage. Eine Diskussion zum Thema findet sich im Forum64.

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.