Todgesagte leben länger: Digital Talk #111

Die vorletzte Digital Talk (DT) stammte vom Dezember 2020 und auch im letzten Jahr mussten wir bis Weihnachten auf die neue Ausgabe warten. Manch einer wähnte das nahe Ende des Diskmagazins gekommen, doch stattdessen kam im März die DT #111 und für August ist schon die Nummer 112 angekündigt. Das Magazin hat jetzt eine neue Homepage auf Github.io.

Digital-Talk Heft 111
Das Disc-Cover der DT111 wie es bei mir eintraf. Das Design kann aber auch ganz anders aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter C64, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Todgesagte leben länger: Digital Talk #111

  1. Technikklaus sagt:

    Schon gemerkt, dass der 128er davon booten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.