Monatsarchive: Juni 2009

In Memoriam

Nachtrag (06.07.2009): Am 18. Juni war ich einfach zu geschockt von soviel politischem Unverstand, doch heute muss an dieser Stelle endlich der passende Nachruf (Quelle: Der Eckpfeiler, dia-blog, AK Zensur) dokumentiert werden:

RIP Artikel 5

Veröffentlicht unter OffTopic | Hinterlasse einen Kommentar

Die Generation C64 (?) und die Politik

Ich bin zwar überrascht, wie der Autor dieses Artikels auf SpiegelOnline auf die Idee kam, eine Generation C64 zu erfinden und dann auch noch eine etwas eigenwillige Definition der Altersgruppe abzuliefern, aber dass unsere führenden Politiker vom Internet (und anscheinend auch vom Grundgesetz und dort verbrieften Freiheiten) keine Ahnung haben, dass wurde korrekt analysiert. – Lesenswert!

Nachtrag (05.07.2009): Die folgende Grafik ist einfach nur genial. Darum Dank an Wortfeld für die gelungene Komposition (freigegeben unter unter CC-by-Lizenz). Dort findet man – neben anderem – auch noch eine größere Version der Grafik.

Spiegel: Generation C64

Veröffentlicht unter OffTopic | 3 Kommentare