Die Generation C64 (?) und die Politik

Ich bin zwar überrascht, wie der Autor dieses Artikels auf SpiegelOnline auf die Idee kam, eine Generation C64 zu erfinden und dann auch noch eine etwas eigenwillige Definition der Altersgruppe abzuliefern, aber dass unsere führenden Politiker vom Internet (und anscheinend auch vom Grundgesetz und dort verbrieften Freiheiten) keine Ahnung haben, dass wurde korrekt analysiert. – Lesenswert!

Nachtrag (05.07.2009): Die folgende Grafik ist einfach nur genial. Darum Dank an Wortfeld für die gelungene Komposition (freigegeben unter unter CC-by-Lizenz). Dort findet man – neben anderem – auch noch eine größere Version der Grafik.

Spiegel: Generation C64

Dieser Beitrag wurde unter OffTopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Generation C64 (?) und die Politik

  1. Seba sagt:

    Der Autor hat den Begriff nicht erfunden. Dieser Golem.de-Artikel von 2007 spricht bereits davon: http://www.golem.de/0703/50927.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.