Monatsarchive: April 2018

25 Jahre Digital Talk (DT 102)

Bei der Digital Talk (DT) reiht sich derzeit ein Jubiläum an das andere. Erst die hundertste Ausgabe, jetzt das 25-jährige Bestehen. Auch diese Ausgabe kommt wieder mit vier Diskettenseiten voll Info und Programmen. Der Download der Disk-Images ist für nicht-Abonnenten (und Emulatorbenutzer) wieder über die DT-Homepage möglich. Das übliche Begleitfaltblatt ist diesmal ein Miniheft und kann ebenfalls (als PDF) heruntergeladen werden. Es enthält einige hilfreiche Bilder zum Artikel über den „Datentransfer via RR-NET“.

Die Redaktion weist in ihrem Editorial darauf hin, dass es einige Preise zu gewinnen gibt, wenn man sich bis zur Deadline am 1. August mit einer Textzusendung an der nächsten DT beteiligt. Dem einen oder anderen verkannten Schriftsteller-Genie könnte das ja vielleicht als Ansporn dienen, ein paar Buchstaben aneinanderzureihen und diese literarischen Machwerke der Allgemeinheit zukommen zu lassen. Ich für meinen Teil werde es aber erstmal beim Lesen der DT belassen, finde ich doch kaum die Zeit hier irgendwas in meinem Blog zu schreiben.

Digital Talk Heft-Cover, Ausgabe102Ganz im Zeichen des Jubiläums. Das Titelbild des Minihefts zur aktuellen Ausgabe 102 der Digital Talk

Veröffentlicht unter Mags | Hinterlasse einen Kommentar