Monatsarchive: Januar 2018

Endlich Licht

Die Jahres-CD der Digital TalkUngefähr vor zwei Wochen kam ein Viereckiger „Brief“ als Warensendung von der Digital Talk-Redaktion. Inhalt: die bestellte Jahres CD. Seitdem warte ich auf Licht. Für ein Foto!

Doch leider ist es morgens noch dunkel und abends schon dunkel. Wenn man nicht Schüler, Student oder Rentner ist, sieht man in diesem Winter keine Sonne, wird doch der kurze Tag durch – na klar – dunkle Wolken zu einer Dauerdammerungsveranstaltung.

Heute morgen gab es dann endlich einen Lichtblick. Klarer Himmel überall und strahlende Sonne blinzelte nahezu frühlingshaft über die Hausdächer zum Wohnzimmerfenster hinein. Da habe ich schnell den Photoapparat geschnappt und meine Chance genutzt.

Die CD startet mit einer eigenen Oberfläche. Aus ihr kann man alle Tools, Infos, Bilder, Spiele und auch alle Ausgaben der Digital Talk nutzen bzw. einsehen. Im Editorial besteht zudem die Möglichkeit sich ein Einleitungsvideo von Trixter anzuschauen. Der Inhalt der CD ist auch in einer Info-Textdatei zusammengefasst:

Willkommen bei der DIGITAL TALK Jahres-CD 2017!

Mit deinem Kauf hast du das Digital Talk Team unterstützt, 
denn alle "Erlöse" gehen zu 100% in unsere Budgetkasse, von der wir...

* defekte oder verloren gegangene Sendungen ausgleichen
* kostenlose Promoausgaben (Partys, Messen) realisieren
* Bonusgoodies für Verlosungen oder ähnliches anschaffen
* die "internen" Verschickungen im Team untereinander sicherstellen
* auf unvorhersehbare Kosten reagieren

können. Dafür ein recht herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams!

Auf dieser CD findest du:

* alle Ausgaben der Digital Talk in ge- und entpackter Form 
* direkt im Emulator startende Ausgaben im Turbomodus/ohne Diskwechsel (d81-Images) 
* Tools zur Erstellung von Texten (C64 & Windows)
* die "verschollene" Diskette "DT-Tooldisk" und die zwei "DT-GFX" Disks
* Vollversionen, Freeware, PD
* Szenereleases 2017 (Spiele, Demos, Intros, SCPU/IDE64/EasyFlash-Fixes)
* alle Magazine, die der Digital Talk beilagen im PDF-Format
* Galerie
* Onlinefunktionen (Digital Talk News), uvm.
Veröffentlicht unter Mags | Hinterlasse einen Kommentar