Digital Talk 101: Lesefutter zum Fest

DT 101 Teil des ScreenshotsVor drei Tagen war die Digital Talk #101 in meinem Briefkasten inkl. Papiercover und zwei Disketten. Echter Service für zahlende Abonnenten: Sie bekommen die DT (zunächst) exklusiv! Bis heute gibt es noch keine Downloadmöglichkeit im Netz. Das ist schön, haben doch die, die solche Projekte durch ihre Zahlungen am Leben halten, sonst oft das Nachsehen. Dumm gelaufen nur, dass ich meinen Rechner gerade im Keller eingebunkert habe [ich brauchte Platz für den Weihnachtsbaum].

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die Vorbestellung der Digital Talk Jahres-CD 2017:

Digital Talk 2017 Jahres-CDZitat von der DT-Homepage: „Ab sofort möglich: Die Vorbestellung der neuen Digital Talk Jahres-CD 2017 – dem Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele – dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. – startbar unter Windows (ohne Installation), bedienbar über eigene Oberflächen – die Digital Talk startet auf Knopfdruck im Turbomodus ohne Diskettenwechsel!

Die CD stellt eure Möglichkeit dar uns zu unterstützen. […]

Die Vorbestellung entscheidet, wieviele Exemplare wir produzieren und endet am 1.1.2018. Auslieferung der CD Mitte/Ende Januar 2018. […]“

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.