Monatsarchive: Mai 2019

Ergebnisse zum BASIC 10 Liner Contest 2019

Kinder wie die Zeit vergeht. Der 10 Liner Contest 2019 ist schon seit einem Monat Vergangenheit! Trotzdem möchte ich noch auf ein paar interessante Statistiken hinweisen, die sich dazu im Forum64 finden. Viele Teilnehmer aus den USA und auch aus einigen anderen „Übersee“ Staaten zeigen die globale Resonanz. Bei den verwendeten Systemen führt der C64 knapp vor Atari.

Die Ergebnisse des Contest finden sich auf der Seite des Veranstalters. Erfreulich, dass ein C64-Programm in der „klassischen“ PUR-80 Kategorie gewinnen konnte. Aber – was eine Schande – für den C128 wurde nicht einmal ein einziger Beitrag eingereicht. Irgendwie fühle ich mich jetzt für 2020 unter Zugzwang gesetzt…

Veröffentlicht unter C64, Compo | 2 Kommentare