Monatsarchive: Dezember 2015

Weihnachtsüberraschung 2015

Da schaut man mal, nach kurzer Pause, wieder im Forum64 vorbei und dann… Ups, Überraschung!

Neues Bord für das Forum64
Da hat doch der C64Doc das alte WBB3 durch ein WBB4 ersetzt. Das bringt Spaß, denn damit sind alle bisherigen Links ins Forum, und davon gibt es hier im Blog so einige, ungültig. Na, da lassen wir uns mal überraschen, was das WBB4 so alles kann. Jedenfalls will es meinen alten Avatar nicht, der muss jetzt nämlich quadratisch sein. Überhaupt sind so einige der persönlichen Einstellungen verschwunden und neue hinzugekommen. Das ganze wirkt auch irgendwie facebookiger und twitteriger. Früher hatte ich eine Freundesliste, heute sind es „Nutzer, denen ich folge“. Nee, Leute, ich folge da niemanden und ich will auch nicht verfolgt werden!

Ich wünsche allen Lesern nur positive Weihnachtsüberraschungen und ein Frohes Fest!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar