Monatsarchive: März 2016

Classic Computing 2016

Classic Computing 2016Große Ereignisse kann man nicht früh genug ankündigen und vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch schon zu spät. Die diesjährige Classic-Computing (CC 2016) findet am 17. u. 18. September in Nordhorn statt und die Halle ist möglicherweise bereits ausgebucht. Jedenfalls habe ich heute bei der Anmeldung als privater Aussteller einen entsprechenden Hinweis bekommen, dass man sich bei mir per Mail melden würde, wenn denn noch ein Plätzchen frei ist.

Besucher und Schaulustige haben solche Probleme natürlich nicht. Sie können auch noch in der letzten Sekunde entscheiden, sich nach Nordhorn auf den Weg zu machen, um eine ganz besondere CC zu erleben. Und wenn man sich die Teilnehmerliste so anschaut, sollte man das auf gar keinen Fall verpassen. Sollte ich also kein Tischchen mehr bekommen, wäre das auch kein Beinbruch. Nach Nordhorn fahre ich sowieso!

Veröffentlicht unter Events | Hinterlasse einen Kommentar