Weihnachten auf dem Commodore Sonderheft 2023

Auch 2023 wird es wieder ein „Weihnachten auf dem Commodore“ geben. Allerdings wird so einiges anders sein, als in den Jahren zuvor.  Nach fünf „regulären“ Ausgaben hat ZeHa für dieses Jahr nicht nur eine Sammlung neuer weihnachtlicher BASIC-Programm-Listings zusammengestellt (die Beiträge stammen von Forum64-Mitgliedern), sondern auch einige Programme aus älteren Ausgaben in überarbeiteter Form hinzugefügt. Das ganze wird in einem Sonderheft präsentiert. Um das Abtippen zu erleichtern, wurde das Heftformat auf A4 umgestellt und auch bei den Angaben zu Steuer- und Leerzeichen einiges optimiert. Details und den Bestellthread 2023 findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.