Weihnachten auf dem Commodore 2021

Weihnachten auf dem Commodore 2021Heute im Briefkasten: Die 2021-Ausgabe aus der beliebten Reihe „Weihnachten auf dem Commodore“. Da es diesmal nichts zu knallen gibt, an Sylvester, tippe ich vielleicht das eine oder andere Listing in den Rechner. Denn das verbirgt sich hinter diesem DIN A5-Heftchen: 70 prallgefüllte Seiten mit BASIC-Programmen zum abtippen für C64 und Co.

Ich hatte vor gut einem Jahr schon einmal ausführlicher über dieses Fanprojekt aus dem Forum64 berichtet. Wer jetzt noch schnell zugreifen und das Heft bestellen will, kann das gern basierend auf den im Bestell-Thread angegebenen Infos versuchen.

Wie in den vergangenen Jahren geht der Dank an ZeHa, der mit viel Mühe und Engagement dieses Projekt stemmt. Und natürlich an alle Einsender der Programme, die wieder extra für diese Ausgabe erdacht und programmiert wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.