BlogRecht

Nutzungsbedingungen

Alles privat und alles persönlich… [prüfen Sie Ihre persönliche Leselizenz]
Rechtsanwälte bleiben bitte draußen!
Wie Hunden der Besuch beim Metzger, so ist Rechtsanwälten und Mitgliedern juristischer Berufe sowie deren Helfern und Helfershelfern der Aufenthalt auf diesen Seiten und das Lesen der Beiträge untersagt.
In Zeiten, in denen jede im Internet tätige Privatperson Gefahr läuft, von Abmahnabzockern und anderen Leuten, die das Recht mit dem Gesetz betrügen, über’n Tisch gezogen zu werden, kann man ja nicht vorsichtig genug sein. Und muss erstmal alle potentiellen Störenfriede ausschließen. Wer trotzdem weiterliest, erklärt damit, dass er zu keiner der oben genannten Gruppen gehört – Danke!

Und noch ein paar Klarstellungen:
Ich weiß nicht, ob es hier ein Impressum braucht, wenn ja, dann gilt dieses: http://www.c128.net/impressum.htm.
„Commodore“ ist ein eingetragenes Warenzeichen (je nach Verwendung von diversen Firmen); den Rechteinhaber bezüglich Computer habe ich irgendwann aus den Augen verloren, aber man kann sicher sein, es gibt einen! Gleiches gilt wohl auch für „CBM“, „C64“, „C128“ und andere hier genannte Warenzeichen und Marken (manche Warenzeichen mögen abgelaufen sein). Wenn hier Marken und Warenzeichen ohne spezielle Kennung genannt werden, heißt das nicht, dass die Bezeichnungen frei verfügbar wären; ich kenne nur nicht alle Marken (keiner kennt alle) und somit sollte man davon ausgehen, dass jeder denkbare Begriff und jede denkbare Abkürzung von irgendwem, irgendwo, irgendwann auf der Welt als Marke oder sonstwas beansprucht wird.
Gute Nacht Marie! Und wer macht daraus ein Problem? – Tja, da schließt sich dann der Kreis.