Monatsarchive: Mai 2018

LOAD-Magazin #4

Load#4Große Überraschung am Donnerstag! Da lag doch ein gedrucktes Exemplar der Load #4 in meinem Briefkasten. Unverhofft kommt oft sagt der Volksmund und so war es auch hier, war die LOAD #3 doch nur als PDF verfügbar. Dieses Jahr hingegen kam das Magazin des VzEkC e.V. mal wieder ganz Analog auf Papier ins Haus!

Bisher kamen nur Mitglieder in den Genuß der VzEkC-Postille, aber ab sofort ist es jederman möglich sich ein gedrucktes Exemplar über eine kleine Spende an den Verein zu sichern (solange der Vorrat reicht).

Einen Überblick über den Inhalt gibt die zugehörige Vorschauseite, die auch zu den Artikel-Links führt. Wer sich die Spende sparen will, kann entweder selber Vereinsmitglied werden oder muss noch etwas warten, denn irgendwann wird die Load#4 auch als PDF-Version erhältlich sein.

Veröffentlicht unter Mags | Ein Kommentar