Monatsarchive: März 2017

Zombie Thread

Es ist vermutlich nicht der allerälteste „lebende“ Forum-Thread der Welt aber bestimmt nahe dran. Seit August 2007, und das heißt, dass in fünf Monaten das zehnjährige Thread-Jubiläum gefeiert werden kann, wird im Forum64 die Frage „Welcher ist der beste Commodore Computer aller Zeiten?“ diskutiert. Der Thread hat Durststrecken der Mißachtung genauso wie Releasewechsel der Forumssoftware überstanden und ist doch so sinnlos. Jederman weiß, dass der C 128 der beste Commodore Computer aller Zeiten war, ist und sein wird. Da gibt’s doch gar nichts zu diskutieren.

Skate Zombie Demo Dieses Bild aus der C64-Demo „Skate Zombie“ hat so gar nichts mit dem Forum64 oder dem oben angesprochenen Thread zu tun, es ist einfach nur schön bunt

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar