BASIC 10 Liner Contest 2019

Kaum hat das Jahr 2019 begonnen, geht es wieder los mit dem (inzwischen bereits traditionellen) BASIC-10-Liner-Contest. Zwar haben einige etwas Vorsprung, da der Wettbewerb schon seit dem 1. Februar läuft, aber es verbleibt noch mehr als ein Monat, um Beiträge einzureichen, denn der Einsendeschluß ist diesmal am 30. März. Zeit genug, um 10 Zeilen BASIC-Code zu schreiben. Fehlt nur – wie immer – noch eine Projektidee.


Bildquelle: http://gkanold.wixsite.com/homeputerium/kopie-von-basic-10liners-2019

Wie im letzten Jahr sind wieder alle 8-Bit-Systeme zugelassen und alle zeilenorientierten BASIC-Dialekte erlaubt. Weitere Deteils, auch zu den verschiedenen Kategorien des Wettbewerbs, erfährt man auf der 10-Liner-Homepage. Eine Diskussion zum Thema findet sich im Forum64.

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.