C128 Handbuch: Fehlerliste im C64-Wiki

Gut vier Jahre nach McBacons Fehlerliste zum Handbuch des C128 wurde jetzt ein entsprechender Eintrag im C64-Wiki erstellt. Der Dank für diese Aktion geht an Shmendric und natürlich vor allem an McBacon, aber auch an weitere Wiki-Mitstreiter.

Wer sich ganz allgemein für Gemeinsamkeiten und Besonderheiten im Commodore BASIC interessiert, findet die umfassendste Zusammenstellung über die Commodore 8-Bit BASIC Versionen in Hydrophilics BASIC Encyclopedia. Die hier erhältlichen Informationen sind umfassender (und korrekter) als sie je in einem Handbuch beschrieben wurden.

Dieser Beitrag wurde unter C128 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.