Digital Talk 100 (Verlosungsaktion)

Digital Talk #100 ScreenDer Zombie lebt! Auch wenn ich schlichtweg verpennt habe, es gleich nach dem Erscheinen zu posten: Die Macher der Digital Talk (DT) haben es wirklich geschafft und eine DT 100 herausgebracht. Die Ausgabe verteilt sich auf vier Diskettenseiten und kann von der Hompage der Digital Talk heruntergeladen werden.

Abonnenten erhielten – wie schon in der Vergangenheit – wieder einige Extras (s.u.): Sie mussten sich das Cover nicht selber basteln und es gab ein mini-PaperMag mit Fotos.

Wer die DT nicht nur gelesen, sondern auch am Gewinnspiel teilgenommen hat, kann sich inzwischen auch das unlängst veröffentlichte Video der Gewinnerziehung anschauen. Wer nicht teilgenommen hat kann es sich natürlich auch ansehen und sich ärgern, dass er zu faul war ein paar Zeilen an die Redax zu senden, denn bei der übersichtlichen Anzahl an Teilnehmern waren die Chancen auf einen hübschen Gewinn doch um ein Vielfaches besser, als bei der Ziehung der Lottozahlen. 😉

Digital Talk #100 Send

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.