BASIC Tenliners: Noch eine Woche

Noch eine knappe Woche (bis zum 8. April) bleibt potentiellen Teilnehmern, um einen Beitrag zum BASIC Tenliners Contest 2015 einzureichen. Etwas mehr als eine BASIC-Zeile pro Tag, das sollte doch zu schaffen sein. Ein bisschen Grips und Können muss man aber schon investieren, denn einige der bisher eingereichten 27 Beiträge legen die vom Sieger zu überspringende Latte ganz schön hoch.

Nachtrag (29.04.2015):
Liste aller eingereichten Programme: http://gkanold.wix.com/homeputerium#!gamelist/cves
Sieger und Plazierte 2015: http://gkanold.wix.com/homeputerium#!10liners/c15hi

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.