Photos von der H&E 2008

Stand der CCL (Link auf Photoalbum)Endlich sind auch meine Photos von der Hobby & Elektronik 2008 in Stuttgart im Netz. Und auch mein Bericht für die cevi-aktuell (25 Jahre C64 – Was? Schon wieder?) ist rechtzeitig fertig geworden.

Brainstorm hat zudem einen humorvollen Bericht für die Digital Talk geschrie­ben. Beide sind natürlich nur ein schwacher Trost für die, die dieses Ereignis verpasst haben.

Weitere Photos gibt es bei Brainstorm und Edikles:
http://www.c64page.de/DATEN/HE-08/HE-2008.html
http://sport-moeller.de/hobbyundelektronik/2008/index.html

Zum schnelleren Auffinden, hier meine Blogeinträge zum Thema:
Ankündigung der Hobby & Elektronik2008 (mit Link auf Blog zur Vorjahresveranstaltung)
Ein Rückblick auf die H&E 2007 (mit Link auf einen verschollen geglaubten Bericht)
1. Tag: Heute Eröffnung | Spätschicht in Stuttgart
2. Tag: Jubiläum zum Zweiten
3. Tag: Entspannung
4. Tag: Full House

Natürlich gibt es auch eine offizielle Presseinformation der Messeleitung zur Hobby & Elektronik 2008.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.