HE2009: Finale!

Der letzte Tag vergeht wie im Flug. Stefan hatte Gelegenheit bei Radio Sunshine die CCL und unseren Stand auf der Hobby & Elektronik in einem Live-Interview vorzustellen. Thimo hat seinen letzten Vortrag gehalten. Skern hat für den VzEkC ein Pogramm zusammengefriemelt, um ein D82-Diskimage auf Diskette zu entpacken und derzeit arbeitet er an einem Kopierprogramm, dass auch auf einem CBM 710 mit CBM-Festplatte läuft. Ansonsten daddeln sich die Kids die Finger wund und es biept, zischt und piept (noch immer) wie verrückt.

Letzter Tag auf der Hobby & Elektronik 2009

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.