Die letzte Kiste …

Die letzte Kiste muss noch gepackt werden, dann geht’s los zur Hobby & Elektronik nach Stuttgart. Wie jedes Jahr habe ich das Gefühl, irgend etwas wichtiges vergessen zu haben – und wie jedes Jahr wird das auch der Fall sein…

Wer es nicht nach Stuttgart schafft (und das wäre sehr bedauerlich), der kann sich dann ja zumindest am kommenden Samstag auf der Homecon IV verlustieren.

Nachtrag 12.11.2009:
Vergessen wurden: Abdeckplane für den Stand, Kiste mit Kleinteilen, Modulen und SD2IEC, Teller und Besteck (dann essen wir eben vom Boden) und eine Diskette mit (natürlich) hochwichtigen Daten, die ich extra für die Messe zusammengestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.