Bilder von der H&E 2012

Es muss ja nicht immer ewig dauern. Hier meine Bilder von der Hobby & Elektronik 2012 in Stuttgart.

Commodore Fahne

Die Tagesberichte zur H&E 2012 finden sich unter folgenden Links:
Kurze Vorankündigung der Hobby & Elektronik 2012
1. Tag: Die Show beginnt
2. Tag: Dance On The Floor
3. Tag: Messesplitter
4. Tag: Das letzte Gefecht

Natürlich gibt es auch eine offizielle Presseinformation zum Stuttgarter Messeherbst. Zur H&E 2012 findet man dort allerdings nur vier Zeilen. Der Termin der nächsten Hobby & Elektronik steht ebenfalls schon fest. Man trifft sich wieder vom 21.11. – 24.11.2013.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.