HE2012: Dance On The Floor

Nachdem wir schon gestern unsere Paddles wieder in Gang setzen konnten, wurde heute die Tanzmatte „bearbeitet“. Von den Kollegen der Auge e.V. haben wir ein paar Transistoren bekommen, die Skern als elektronische Schalter in die Tanzmatte eingebaut hat. Jetzt sind die Signalpegel eindeutig entweder bei 0V oder 5V und alles funktioniert tadellos.

Hardsync mit Tanzmatte Test der Tanzmatte
Hardsync (Photo) – Härtetest der Tanzmatte (Video)

Bei unseren täglichen Wettbewerben wird so manches T-Shirt vergeben. Eine immer beliebte Disziplin ist das Diskettenstapeln. Zwar konnte der Rekord von 2007 (fünf Etagen) bisher nicht annähernd erreicht werden, doch allein was zählt ist etwas besser zu sein als der Gegner. Und so sehen Gewinner aus:

Diskettenstapeln, die letzte spannende Sekunde

Heutiger Gewinner beim Diskettenstapeln
Die letzte spannende Sekunde (Video) – So sehen Gewinner aus (Photo)

Nachbearbeitung (01.12.2012): Bilder ergänzt und Videos aktualisiert

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.