HE2012: Messesplitter

+++ beim VzEkC ist gestern auch noch ein Monitor abgeraucht +++ wir konnten aushelfen +++ meine SuperCPU scheint hingegen doch nicht defekt zu sein +++ das Netzteil des C128 war wohl einfach nur zu schwachbrüstig +++ Altersschwäche! +++ dafür will die RAM-Link nicht mehr +++ und warum die CMD-HD zwischenein einen Error 78 meldete, will sich mir auch nicht erklären +++ so langsam macht das keinen Spaß mehr +++ Dinge gehen, Dinge kommen +++ Gerade hat uns ein freundlicher Besucher seinen wenig gebrauchten Commodore 1520 Plotter vorbeigebracht +++ fein, fein! +++

+++ Skern bastelt am Offline-HTML-Viewer von Fairlight herum +++ der war mal auf einer Diskette der 64er +++ jetzt schreibt er den Code um, damit der Viewer mit dem Flyer-Modem auch online funktioniert +++ wir würden ja empfehlen, sich den Quellcode geben zu lassen, aber er hackt lieber HEX-Codes +++

Flyer-Modem OnlineHTML-Viewer

+++ bei den Gewinnspielen um unsere tollen Preise, sind bisher noch keine wahren Meister erschienen +++ der beste Wert bei C64anabalt liegt immer noch unter 1500 Meter und beim Diskettenstapeln wurden auch nie mehr als zwei Ebenen erreicht +++ die Chancen, hier billig ein T-Shirt oder eine Ausgabe der RETURN zu gewinnen, sind also hoch +++ mit steigendem Besucherstrom, die letzte zwei Tage war nicht allzuviel los, steigt leider auch der Lärmpegel +++ die Musik bei Hardsync oder Space Lords ist daher kaum wahrzunehmen +++ Radaubanausen! +++

+++ zwischenein habe ich eine kleine Exkursion nach Reutlingen durchgeführt +++ und wieder ein C128D (ohne Blech) gerettet +++ der Dank geht an den edlen Spender +++ AnnaChristina war heute hier und wir haben ein bisschen über den Megabit 128-Adapter geplaudert +++ die Tanzmatte und Hardsync haben wir jetzt weggepackt, es ist einfach zwecklos bei dem Lärm +++ alle sind genervt +++ nur Skern hat Ohrstöpsel und programmiert unbeeindruckt weiter +++

Nachbearbeitung (30.11.2012): Bilder und Links ergänzt

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu HE2012: Messesplitter

  1. AnnaChristina sagt:

    *wink*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.