Photos von der HT2007

So, endlich habe ich meine Photos von der HobbyTronic 2007 hochgeladen. Wer noch mehr bunte Bilder von der Messe sehen will, kann sich auch bei Brainstorm umschauen, der am letzten Messetag fast 100 Photos geschossen hat.

Zum schnelleren Auffinden, hier nochmal meine Blogeinträge zum Thema:
Ankündigung der HobbyTronic2007 (mit Rückblick auf Vorjahre)
1. Tag: Auf geht’s zur HobbyTronic
2. Tag: Zurück zu den PET-Wurzeln
3. Tag: Ramsch und Schnäppchen
4. Tag: Fragen und Antworten – frei zitiert / Wer zu spät kommt, den bestraft der Händler
5. Tag: Bis zum nächsten Mal

Natürlich gibt es auch eine offizielle Presseerklärung der Messeleitung zur HobbyTronic 2007.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.