F&A – frei zitiert (4. Tag)

Fragen und Antworten – frei zitiert
„Oh, da guck mal, ein Amiga!“ (Nee, es ist ein C128 D.) „Ich hatte auch mal so einen Rechner, einen TRS 80“ (Hä?) „Bei mir zu Hause steht noch ein CP/M-Rechner könnt ihr den gebrauchen?“ (Leider nicht.) „Sowas hab ich letztens erst weggeschmissen“ (Grrrr!!!) „Auf so einem C64 habe ich auch mal angefangen!“ (Hat das nichtt jeder?) „Was kann man denn damit noch machen?“ (Was macht man mit einem alten Ford T?) „Ich habe auch noch so einen Rechner im Keller,“ (schade, da verstaubt er) „Was bekommt man denn heute noch dafür?“ (Bei uns nix, außer für einen C64SX oder C65, da würden wir schon 50 Euro geben [zwinker, lechtz] – aber frag mal bei Ebay…) „Warum beschäftigt man sich denn mit so altem Kram?“ (Warum sammeln andere Leute Briefmarken?)

Casemodding
Der Casemodding-Wettbewerb geht in seine heiße Phase über. Wurde in den letzten Tagen noch fleißig an den skurilen PC-Gehäusen gebastelt, sind jetzt die meisten Ausstellungsstücke fertiggestellt.

Wer zu spät kommt, den bestraft der Händler
Für alle, die erst jetzt am Wochenende Zeit finden, auf die HT zu kommen, sei gesagt: Zu spät! An einigen Ständen sind die wirklichen Schnäppchen schon verkauft, an anderen wurden heute die Preise für die „warmen Semmeln“ mal knapp verdoppelt (Beispiel: FM-Sender um MP3-Player im Autoradio empfangen zu können: bis gestern: 8 Euro, ab heute: 15 Euro!). Zudem treten sich heute die Leute gegenseitig auf die Füße, gestern noch konnte man mit dem Auto durch die Halle fahren… Ja, so spielt das Leben! Aber es gibt ja noch den Stand der Old-Series, hier ist nach wie vor jede Info zu haben – für Lau.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.