Ramsch und Schnäppchen (3. Tag)

In der (halben) Messehalle 3a, in der sich die ganze HobbyTronic abspielt, befinden sich neben den üblichen Ramsch- und Schnäppchenhändlern (CDs, DVDs, PC-Nager, CD-Hüllen, USB-Sticks) auch noch eine Gaming-Area, ein Casemodding Wettbewerb, zwei Bücherhändler, „ordentliche“ Computerhändler,  die üblichen Kabelshops und zwei Zeitschriftenverlage. Dazu der Computer Fan Club Hagen mit seiner PC-Komponenten-Testanlage, der 1. WCC mit Videoschnittechnik, die Linux User Group und natürlich der Stand der „Old Series“ mit den wahren Computerschätzen.

Coder
Erste Schritte mit 6502-Assembler:
Nach Jahren der Abstinenz führte ein Hardwareprojekt wieder an den C64.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.