Japan Font 2×2

Da es vermutlich wirklich meine einzige Chance ist, in der CSDb jemals mehr als den (vor)letzten Platz zu belegen, habe ich heute (sehr früh am Morgen) einen Beitrag zur CSDb Font Creation Competition 2013 in der CSDb veröffentlicht:

Japan F ont 2x2

Der 2×2 Font basiert auf meinem Diamond Dungeon Japan-Font (1×1) von 2010. Das zugehörige Spiel, Diamond Dungeon, ist natürlich wieder eines meiner nie fertig werdenden Endlos-Projekte. Durch die Veröffentlichung des Fonts erscheint das Projekt jetzt wenigstens nicht völlig sinnfrei.

Ein paar Verbesserungen, das zeigt auch die Diskussion in der CSDb, kann der Font jedoch noch vertragen. Eventuell pixele ich ein Update. Während der Erstellung des 2×2-Fonts kamen mir auch ein paar Verbesserungsideen für meinen C128 Font-Editor. Vielleicht gibt es ja demnächst eine neue Version von MyChar, wer weiß…

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Japan Font 2×2

  1. ThomBraxton sagt:

    Dann man viel Glück bei dem Wettbewerb….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.