Und noch’n Font

Die CSDb Font Creation Competition 2013 geht dem Ende entgegen. Bis zum 17. August können noch Beiträge eingereicht werden. Eine Woche später endet die Bewertungsphase. Ich habe mich daher erneut hingesetzt und einen meiner Lieblingsfonts aus der MyChar-Fontsammlung in sein 2 x 2-Pendant umgewandelt. CW Rounded ist schnörkellos und gut lesbar:

Font CW Rounded

Desweiteren habe ich eine zweite Version des Japan Fonts erstellt. Dazu habe ich das X komplett umgestaltet und die Striche bei K, Q, R und Y wurden etwas schmaler ausgearbeitet. Außerdem ist das W jetzt an einer Seite abgerundet. Wer findet die letzte Änderung? Der neue Font heißt einfach Japan Font 2×2 v2:

Japan F ont 2x2 Version 2

[Editiert am 16.08.2013]

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.