CSDb Font Creation Competition 2013

Keine Bilder, keine Musik, keine Spiele! Endlich mal eine Compo an der sogar ich teilnehmen könnte. Seit dem 10 Juli und noch bis zum 17 August 2013 läuft in der C64 Scene Database (CSDb) die Font Creation Competition 2013. Es ist vermutlich die erste ihrer Art, denn wie auch der Initiator, Didi, verlauten läßt, kennt er keine vergleichbare Compo. Beiträge zur Competition müssen in der CSDb veröffentlicht werden, die sonst noch zu beachtenden Regeln stehen unten auf der Compo-Seite.

Wie die folgenden zwei Beispiele zeigen, ist die Konkurrenz sehr stark:
Font: Like Razors Thru Flesh (Wacek)
Font: DVD-R (hedning)

Dieser Beitrag wurde unter Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.