Assembloids

Assembloids Promo (Bildquelle: http://www.rgcd.co.uk)Assembloids, ein Puzzlespiel von Enthusi & iLKke, belegte in der RGCD C64 16k Cartridge Development Competition 2012 den zweiten Platz.

Wie RGCD im Juni Newsletter mitteilte, ist das Spiel jetzt zum kostenlosen Download freigegeben. Es kann zwischen der Compo-Version und einer überarbeiteten Version gewählt werden. Die Downloadseite von RGCD liefert auch eine kurze Einführung und Anleitung.

Wie sich beim Austesten gezeigt hat, ist meine Reaktionsfähigkeit ziemlich eingerostet…

Dieser Beitrag wurde unter C64, Compo, Soft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Assembloids

  1. wysiwtf sagt:

    ich wollte an dieser stelle jetzt auch nur mal ganz kurz völlig off topic unsere eigene demoparty promoten.
    also wenn ihr demos (in neu und alt) und son zeugs mögt schaut doch mal bei http://nordlicht.demoparty.info vorbei.
    c64 presence is more than guaranteed.

    -wysi

  2. wte sagt:

    Besser wäre es gewesen, wenn Du auch noch Termin und Ort (19.07 – 21.07.13 in Bremen) angegeben hättest. 😉

    Richtig super wäre es allerdings gewesen, wenn Du mich angemail hättest (bevorzugt mit fertigem Infotext), denn dann hätte man auch einen eigenständigen Blogbeitrag mit Bild bringen können… ich freue mich immer, wenn ich nicht alles selber schreiben muss. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.