Tagesarchive: 26.11.2012

Wahre Fans (7)

Wirkliche Commodore-Fans achten natürlich immer und jederzeit auf eine stilechte Ernährung. Da aber echte Hühnerköpfe (Chickenheads) nicht wirklich bekömmlich sind, nutzt er jede Gelegenheit, um sich diese in schmackhafterer Form einzuverleiben. Im wahren Leben sind solche Chancen dünn gesät. Welch ein Glück, wenn man dann einmal einem freilaufenden Commodore-Keks begegnet.

Ein Commodore-Keks in seiner Bruthöhle

Auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart hatten wir sogar das Glück, eine ganzen Dose voll Kekse bestaunen und auch essen zu dürfen. Zu verdanken hatten wir dieses unverdiente Privileg unserem Freund Prof Pi², der sich zur Feier des 30. Jahrestages des C64 bereit erklärt hatte, diese kleinen Meisterwerke zu backen.

Commodore Kekse in der Schachtel Commodore Kekse vor der Kamera

Es dürfte jetzt grob geschätzt zehn Jahre her sein, dass uns dieses Glück schon einmal wiederfahren war. Commodore-Kekse, immer wieder ein Genuß!

(wird fortgesetzt)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar