Tagesarchive: 28.10.2006

Der 3. Tag! *

Heute waren wieder einige interessante Vorträge zum CeVi zu hören. Dirk hat die gesuchten Dateien (vom Notebook) nicht gefunden, aber schnell mal was improvisiert. Dann ließ ihn vorhin auch noch sein SX64 im Stich und schmierte an – böses Foul! Aber zum Glück hatten wir genügend Ersatzexemplare zur Verfügung.

Jetzt hätte ich fast vergessen darüber zu schreiben, dass wir hier auf der Messe natürlich auch den neuen Competition Pro haben – gleich zum Mitnehmen! Die Dinger sind nagelneu und sonst bei Individual Computers oder im GO64-Shop zu haben. Auf der Messe haben wir natürlich einen Messepreis! Also schnell ins Auto (oder Bus & Bahn) und ab nach Stuttgart. Am Sonntag ist noch bis 17.00 Uhr geöffnet…

[Competition Pro]

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar

Nachtrag zum 2. Tag auf der HE 2006 *

Gestern Abend gab es noch eine Ausstellerparty. Radio Sunshine hatte zur „Beach Party“ geladen und natürlich haben wir diesem Ereignis einen angemessenen Besuch abgestattet, wie ein kleines Filmchen und die Photos beweisen. Mehr Bilder von der HE 2006 gibt es hier.

[On the Beach Photo 1]
[On the Beach Photo 2]
Mit dem SX64 am Strand. So läßt es sich leben. Gezockt wurde Bomb-Mania (mit 4-Player-Adapter).

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar