Tagesarchive: 26.10.2006

Hobby und Elektronik: der 1. Tag *

Der heutige Tag war – wie erwartet – nur zum „Aufwärmen“. Die eigentlichen Besuchermassen werden erst am Wochenende erwartet. In Halle 11, der Halle der Computerclubs, war heute „Schülertag“. Einige Schulen waren zum Klassenausflug auf die Stuttgarter Computermesse gekommen und da sollte ihnen natürlich auch was geboten werden. Während es auf dem Stand der CCL mehr um die Historie (C64) und Spiele ging, galt es im Club-Forum einen PC aus Einzelkomponenten zusammenzubasteln und in Betrieb zu setzen. Und das war keinesfalls eine „Männer“-Domäne.

Das Fernsehen war heute auch schon da. Vom Sender „BW Family“ (lokales Kabelnetz) kam ein kleines Team vorbei und wollte mal „Retro“ live erleben. Der Bericht von der Hobby und Elektronik wird am Freitag um 18.00, 21.00 und 23.00 h und am Samstag um 11.00 und 13.00 h gezeigt. Wer also die Möglichkeit hat, diesen Sender zu empfangen, kann ja mal reinschauen…

Veröffentlicht unter Events | Hinterlasse einen Kommentar