Der 3. Tag! *

Heute waren wieder einige interessante Vorträge zum CeVi zu hören. Dirk hat die gesuchten Dateien (vom Notebook) nicht gefunden, aber schnell mal was improvisiert. Dann ließ ihn vorhin auch noch sein SX64 im Stich und schmierte an – böses Foul! Aber zum Glück hatten wir genügend Ersatzexemplare zur Verfügung.

Jetzt hätte ich fast vergessen darüber zu schreiben, dass wir hier auf der Messe natürlich auch den neuen Competition Pro haben – gleich zum Mitnehmen! Die Dinger sind nagelneu und sonst bei Individual Computers oder im GO64-Shop zu haben. Auf der Messe haben wir natürlich einen Messepreis! Also schnell ins Auto (oder Bus & Bahn) und ab nach Stuttgart. Am Sonntag ist noch bis 17.00 Uhr geöffnet…

[Competition Pro]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.