Der vierte (letzte) Tag der HE 2006 *

Noch gut eine Stunde bis die Tore schließen. Wer bisher nicht zur Hobby & Elektronik 2006 kommen konnte, braucht jetzt auch nicht mehr loszufahren. Vier Trage Streß, aber auch vier Tage intertessante Gespräche liegen (fast) hinter uns. Das IEC-ATA 2 (jetzt: 1594) ist noch immer ein Softwaretorso. Das hat einige nicht davon abgehalten, die ersten Bausätze zu erstehen – ohne Garantie, dass demnächst tatsächlich eine lauffähige Software existiert.

[ATA2IEC Bauteile]
Um die Platinen und Bauteile in der Kiste kreisen die Interessenten wie die Geier über der Beute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.