Endlich: BCC-Party#1

Nun ist es wohl endgültig! Die erste BCC-Party steigt vom 3. bis 4. November im Soundlabor (Berlin-Reinickendorf). Nach diversen Terminankündigungen ist es also geschafft. Auf der Homepage des Berlin C64 Clubs findet man alle notwendigen Infos, ein kleines Party-Demo und ein Onlineformular für die Anmeldung.
Bild aus der BCC-Party-Demo

Das Bild
aus der
Party-Demo
zeigt die
Organisatoren.
Aber für wen
sind die Blumen?

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich: BCC-Party#1

  1. Hi Leute,

    habe euch gesucht, weil ich mich umgeschaut habe, wer noch Ankündigungen zur Combär am 10/11.November macht. Bei euch für diesen Te3rmin nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf meinen Blog oben dauerhaft zu verlinken http://computermarkt.blogspot.com zeigt wo wann Computermärkte sind.

    Mit Kommentarfunktion kann bestimmt auch nach alten Teilen gesucht werden.

    Gruße aus Bremen
    Robert Weißmantel

  2. wte sagt:

    Hallo Robert,

    hier geht es mehr um „Retro“ nicht um „Schrott“ (womit hier – etwas übertrieben respektlos und bewußt provozierend – alte Wintel-PCs und entsprechende Ersatzteile gemeint sind). Wenn also hier in diesem Blog über Computermessen und -börsen berichtet wird, dann nicht wegen des „Elektronikschrotts“, sondern wegen der dort manchmal gezeigten historischen Computer. Du wirst Dich daher nicht in der Blogroll wiederfinden, aber ich habe zumindest Deinen Link hier repariert, damit man Dich überhaupt findet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.