C128 Image/Art Competition 2007!

Commodore 128 alive!

Auf commodore128.org wurde heute im zugehörigen Forum die Commodore 128 Image/Art Competition 2007 ausgerufen. Der Originaltext der Ankündigung findet sich hier. Im Folgenden nun die Übersetzung:

Wir freuen uns die „Commodore 128 Image/Art Competition 2007“ ankündigen zu können!Die Commodore 128 Image/Art Competition 2007 ist ein freundschaftlicher Wettbewerb, um herauszufinden, welche künstlerische Kreativität in der 128er-Gemeinschaft steckt.

REGELN
– Die Beiträge müssen Originale sein
– Das Ergebnis muss auf einem echten C128 (oder VICE) darstellbar sein
– Das Bild muss auf einem echten C128 (oder VICE) erstellt worden sein
– Der Wettbewerb beginnt am Sonntag, 27. Oktober 2007
– Die Beiträge müssen bis zum 29. Dezember 2007 eingereicht werden

EINSENDUNGEN
– Einsendungen müssen per email an „landover (at) tpg.com.au“ erfolgen

PREISE
– Preise werden anhand der erzielten Stimmen vergeben & via PayPal ausgezahlt
– 1. Preis $AU50, 2. Preis $AU30, 3. Preis $AU20

 

Dieser Beitrag wurde unter C128, Compo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.