GOTO Hobby & Elektronik

Nach der CC 2007 droht schon das nächste Großereignis. Nur noch vier Wochen trennen uns von der Hobby & Elektronik 2007 in Stuttgart (15. bis 18. November 2007). Brainstorm von der Commodore Connection Line (CCL) – die dort einen Stand mit Commodore 8bit-Rechnern aufbauen wird – hat schon mal seine Homepage aktualisiert und natürlich kann man auch auf den Internetseiten der Messe Stuttgart etwas zur HE 2007 erfahren.

Hobby & Elektronic 2007

Neu ist der Ort der Messe. Sie findet erstmals im neuen Messezentrum am Flughafen und nicht mehr wie gewohnt am Killesberg statt. Neu ist auch eine Kooperation der CCL mit dem Verein zum Erhalt klassischer Computer, der schon 2005 auf der Hobby & Elektronik vertreten war, aber in diesem Jahr aus Platzmangel nicht berücksichtigt werden konnte. Hauptthema ist, wie sollte es im Jahr 25 nach seiner Erschaffung anders sein: 25 Jahre C64.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.