BCC-Party (natürlich in Berlin)

Update (17.10.2007): Neuer Partytermin ist der 3. und 4. November 2007.

Der Berlin C64 Club (BCC) plant vorraussichtlich für Ende Juli oder später im August seine erste C64-Party in Berlin. Details sollen demnächst im Blog des BCC bekannt gegeben werden.

Logo BCC

Der BCC ist – Leser des Forum64 sind da bestens informiert – seit geraumer Zeit regelmäßig auf der ComBär vertreten (das ist eine Computerbörse / Schnäppchenmesse in Berlin). Bild von der ComBär Mai 2007 Der interessierte Besucher bekommt dort Spielecompos, aktuelle Demos, alte Computerzeitschriften zum Stöbern oder Mitnehmen, aktuelle Magazine (RETRO Magazin, Lotek64, Mumpitz u.a.), und Neuigkeiten über Hard- und Softwareentwicklungen geboten.

Wer sich also zum Zeitpunkt der Party oder der nächsten ComBär in Berlin aufhält, sollte dringend mal vorbeischauen.
[PS: Beste Grüße an MacGyver, Thunder.Bird und Doc Phura]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.