Lesepause

Zu meinem Bericht über die letzte Bunkerparty muss ich noch einen ersten kurzen Nachtrag schreiben: Bedingt durch den Stress bei der Erstellung meines Compobeitrags und der Lösung des Bunkerrätsels, hatte ich damals fast vergessen, dass ich ja noch einen kleinen Stapel LOAD-Magazine eingepackt hatte. Ich hätte allerdings besser einen großen Stapel gehabt, denn die paar Hefte gingen weg wie warme Semmeln. Offenbar war ich in eine bisher LOAD-freie Zone geraten.

Lesestunde auf der Bunkerparty
Erholungspause vom Partystress: LOAD lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.