LOAD-Magazin in elektronisch

Das lange Warten hat ein Ende, denn das LOAD-Magazin ist seit zwei Tagen als PDF erhältlich. Die Download-Links, für das in zwei Auflösungen vorliegende Magazin, findet man auf der LOAD-Homepage. Doch Vorsicht, die HQ-Version hat 90 MB!

Inzwischen ist es mir auch gelungen, zwei meiner überzähligen LOAD-Magazine unters Volk zu bringen. Eines liegt jetzt im Zeitungsregal der örtlichen Bibliothek (mal sehen, ob die das Kuckucksei überhaupt bemerken), das andere auf dem Lesetisch in der Jungendherberge auf Ameland.

Dieser Beitrag wurde unter Mags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.