Die Qual der Wahl

An diesem Wochenende hat man, was Veranstaltungen angeht, die Qual der Wahl. Zum einen gibt es in Hanau die HomeCon XVIII [25. Aug. 2012 ab 10:00 Uhr – Alte Schule, Taubengasse 3 (Eingang Haggasse), 63457 Hanau] und zum anderen die Bunkerparty 2012 in Bochum/Werne (siehe hier). Und obwohl ich mich gerne mal wieder für die HomeCon angemeldet hätte, ziehe ich die – ganz im Zeichen des C64 stehende – Bunkerparty vor, da man dieses Event nur einmal im Jahr genießen kann und das „Bunkerfeeling“ sich auch durch die schönste HomeCon nicht ersetzen läßt.

Bunkerparty 2012 - Logo
Bunkerparty-Logo 2012. Was wollen uns die Veranstalter damit sagen?

Meine Kisten stehen schon gepackt im Flur und spätestens in einer Stunde will ich auf der Autobahn sein. Mal sehen, was sich die Bunkerianer diesmal als Überraschung ausgedacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.